Lady_Lakers_Logo_original

Lausanne HC Féminin – Lady Lakers “1” vom 07.10.2023

Ein Spiel voller Strafen

Am Samstag reiste das B nach Lausanne um im zweiten Meisterschaftsspiel gegen Lausanne HC Féminin zu spielen. Der Start ins Spiel misslang gründlich: nach 20 gespielten Mintuen lagen die SCRJ Ladies 2:0 zurück. Und das, obwohl man gut mit dem Spiel hätte mithalten können. Im zweiten Drittel fanden die SCRJ Ladies ins Spiel zurück und erzielten zunächst sogar den Anschlusstreffer. Das Spiel war von Strafen geprägt. Die SCRJ Ladies waren zunächst weiterhin gut im Spiel. In Unterzahl konnte gut verteidigt werden, leider fielen jedoch auch in Überzahl keine weiteren Tore. In der 51. Minute erzielte Lausanne der Treffer zum 3:1. Danach war fertig, kurz vor Schluss gab es noch das 4. Tor für Lausanne.

Weiter geht für das B am nächsten Sonntag, 15. Oktober 2023 um 20:00 zuhause in der St. Galler Kantonalbank Arena gegen HC Thurgau Ladies.

Lets go Ladies❤️🤍💙

Bericht von #77 Shirin Kalt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert