Lady_Lakers_Logo_original

Lady Lakers “2” – HC Luzern vom 15.10.2023

Im Cup eine Runde weiter

Die erste Cuprunde stand für das Lady Lakers Team 2 an. Der Gegner HC Luzern.

Ein machbarer Gegner, welches sich nach dem ersten Meisterschaftsspiel gegen den HC Luzern zeigte, welches die Lady Lakers für sich entscheiden konnten. Trotzdem gingen die Lady Lakers nach dem 1. Drittel mit einem 0-1 Rückstand in die Pause. Im 2. Dritel konnten die Lady Lakers kontern mit 3 Toren von Soraya Sulzberger und Claudia Lorenzetti. Noch vor Drittelsende gleichten die Frauen des HC Luzern zum 3-3 aus. Zu Beginn des 3. Drittel fiel unglücklicher Weise das 3-4. Doch durch einige wichtige Paraden von Aline Wallimann und dem Kampfgeist der Spielerinnen konnten die Lady Lakers im Spiel bleiben. 10 Minuten später fiel der Ausgleichstreffer durch Vanessa Zweifel. Mit dem Biss zum ersten Cupsieg und einer grandiosem Willensleistung des Teams, erzielte in der 56 Minute Claudia Lorenzetti den Siegestreffer für die Lady Lakers. Somit freuen wir uns, dass das Cupabenteuer für die Lady Lakers in die nächste Runde geht.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 22.10.23 auswärts gegen den heutigen Gegner in Luzern statt.

Bericht von #93 Darina Elsener

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert