Lady_Lakers_Logo_original

Lady Lakers “1” – EHC Sursee vom 01.10.2023

Niedelage im ersten Meisterschaftsspiel

Für das B startete die Meisterschaft diesen Sonntag – zuhause trafen sie auf EHC Sursee. Nach anfänglicher Nervosität fanden die SCRJ Lakers Ladies gut ins Spiel. Am Ende des 1. Drittels stand 0:0. Dass das Spiel weiterhin ausgeglichen war, sah man auch nach vierzig gespielten Minuten: 1:1 am Ende des 2. Drittels. Im letzten Drittel legten die Lakers mit 3:1 vor und vergaben die Führung in den letzten Spielminuten wieder. In letzter Sekunde fiel der Führungstreffer. Nach fragwürdiger Diskussion und Entscheidung der Schiedsrichter, welcher das Tor nicht zählen liess, ging es in die Verlängerung. Dort unterlagen die SCRJ Lakers Ladies 3:4.

Weiter geht es am kommenden Samstag, 7. Oktober 2023 auswärts gegen Lausanne HC Féminin.

Lets go Lakers❤️🤍💙

Bericht von #77 Shirin Kalt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert