Lady_Lakers_Logo_original

Verein

Die erste Saison mit 2 Mannschaften in den verschiedenen Leistungsklassen SWHL C und D wurde erfolgreich beendet. Nach dem knapp verpassten Aufstieg in der Saison 2017/2018 konnte unsere erste Mannschaft in der letzten Saison den Aufstieg in die SWHL B realisieren. In dein beiden Leistungsklassen werden immer Doppelrunden ausgetragen. Bei SWHL B kommen zu den Hin- und Rückspielen noch Playoff oder Playout Spiele dazu.

Um sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten, aber auch um während der Saison fit zu bleiben findet ein Teil des Off-ice-Trainings in der Trainierbar statt. Das Training in der Trainierbar ist auf das Team und auf die einzelnen Spielerinnen zugeschnitten. Um die Saionsvorbereitung optimal abzuschliessen, findet immer ein Trainingslager statt. Neben dem Training kommt der Spass und das Teambildung nicht zu kurz.

Es hat sich herumgesprochen, dass wir allen eine Möglichkeit bieten wollen, Fraueneishockey zu spielen. Egal ob Anfänger oder solche, welche schon länger Eishockey spielen. Dank den Zuwachs von neuen Spielerinnen können wir zwei schlagkräfte Teams zusammenstellen. Freuen uns aber immer über neue Spielerinnen.