Spielberichte

EHC Thalwil - Lady Lakers "2" vom 16.11.19

Freundschaftsspiel gegen EHC Thalwil

Am Samstag, 16. November durften die Ladys vom D ein Freundschaftsspiel gegen Thalwil austragen.

Unsere Ladys starteten unruhig konnten aber trotzdem bereits im 1. Drittel den Führungstreffer durch Spielerin #12 Hannah Estermann erziehlen.
Im 2. Drittel konnten die Gegner einen Überzahl treffer erziehlen und somit auf 1:1 ausgleichen. Trotz vieler Chancen auf der Seite der Lakers konnten in diesem Drittel keine weiteren Tore erzielt werden.
Im 3. Drittel konnte Spielerin mit der #86, Leyla Hagmann den Führungstreffer erziehlen. Danach schoss Spielerin #12, Hannah Estermann noch ein weiteres Tore und das Spiel endete mit dem End Resultat 1:3.

Das Spiel hat allen sehr viel Freude bereitet und wir möchten und bei Thalwil herzlich für das Freundschaftsspiel bedanken!
Desweiteren gratulieren wir Hannah Estermann zu ihrem 1. Spiel und so auch ihre ersten 2 Tore bei den Lakers!

Bericht von #86 Leyla Hagmann