Spielberichte

EHC Schaffhausen - Lady Lakers "2" vom 06.10.19

Niederlage im letzten Vorbereitungsspiel

Auch im 3. Vorbereitungsspiel zeigen sich die Ladys vom D motiviert. Leider haben unsere Ladys den Start verschlafen und bekamen bereits in der 2. Spielminute das 1. Tor für die Schaffhausen Ladys. Trotz gutem Einsatz und Kampfbereitschaft stand es nach dem 1. Drittel bereits 6:0 für das Gegnerische Team.
Im 2.Drittel konnte Siona Lehmann das 1 Goal für uns schiessen. Es stand nun 7:1 in der 24. Spielminute. Trotz zwei Überzahlsituationen schaffen es unsere Ladys nicht ein weiteres Tor im 2. Drittel zu erzielen. Nach 40. Spielminute stand es 11:1 für Schaffhausen.
Im 3. Drittel konnten unsere Ladys gegen den Schluss noch zwei weitere Tore erzielen. In der 56. Spielminute versenkte Alessia Pagani auf Zuspiel von Siona Lehmann die Scheibe im gegnerischen Tor. Ebenfalls in der 56. Spielminute konnte Leyla Hagmann auf Pass von Sabrina Wolf ein Powerplay Tor erzielen. Schaffhausen gewann das Spiel mit 13:3. Im Laufe des Spiels war eine klare Leistungssteigerung der Lady Lakers zu erkennen. An dieser Leistungssteigerung müssen die Lady Lakers anknüpfen.

Bericht von #86 Leyla Hagmann