Spielberichte

HC Sursee Ladies - Lady Lakers vom 14.02.18

Aufstieg in die SWHL B verpasst

Die Lady Lakers haben das Spiel um den Aufstieg ins B gegen die Sursee Ladys mit 2:1 verloren. Die Enttäuschung über den verpassten Aufstieg ist sehr gross.
Die Lady Lakers zeigten eine gute Partie und kämpften bis zum Schluss. Leider fehlte das nötige Glück im Abschluss. Die Enttäuschung bei den Ladys ist noch immer sehr gross und die Niederlage schmerzt sehr. Dennoch können die Lakers stolz auf die gezeigte Leistung sein. Denn der Aufstieg in die neue Liga wurde geschaft und dies war das minimal Ziel.

Mit etwas Abstand werden sich die Ladys dan auch über die starke Saison freuen. Den in der ganzen Saison mussten sie nur 3 (inkl. Cup) Mal das Eis als Verlierer verlassen.

Wir gratulieren den EHC Sursee Ladies zum Schweizermeister und dem Aufstieg ins B. Viel Erfolg.

Bericht von #13 Claudia Hirsig-Peter