Spielberichte

Lady Lakers - Club da Hockey Engiadina vom 21.01.18

Lady Lakers sind OSTSCHWEIZERMEISTER

Die Lady Lakers sind OSTSCHWEIZERMEISTER und somit für die Aufstiegsspiele qualifiziert. Das erste Teilziel wurde somit erreicht.

Es war alles angerichtet für das Spitzenspiel gegen den Club da Hockey Engiadina. Leider mussten die Engadinerinnen vorzeitig abreisen, da die Zufahrtsstrasse nach Scuol gesperrt wurde und sie sonst nicht mehr heimreisen konnten. Die Enttäuschung, dass das Spiel nicht statt finden konnte war den Rapperswilerinnen ins Gesicht geschrieben. Zu gerne hätte man gespielt und sich den ersten Rang nicht am grünen Tisch gesichert. Leider ist es aus Zeitmangel und fehlender Eiskapazität nicht möglich das Spiel nach zu holen.

Es sind noch zwei Spiele zu spielen und aus diesen 2 Spielen möchte man noch das Maximum rausholen und sich optimal auf die Aufstiegsspiele vorzubereiten.

Am Samstag spielen die Lady Lakers um 19:45 zu Hause gegen die SC Celerina Damen. Das letze Spiel konnten die Lakers nur knapp für sich entscheiden.

Am Sonntag treffen die Lakers in St. Gallen zum Kantonsderby gegen die HC Eisbären Queens an.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung bei unseren letzten beiden Meisterschaftsspielen. Lets go Lakers

Bericht von #13 Claudia Hirsig-Peter