Spielberichte

EHC Lenzerheide - Lady Lakers vom 19.02.17

Leider das letzte Saisonspiel verloren

Am Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein hatten wir unser letztes Auswärtsspiel auf der Lenzerheide.Die Stimmung war gut, wir sind nur mit zwei Blöcken angereist und unser Ziel war es drei Punkte nach Hause zu holen.
Das Spiel fing nicht gut an für die Rosenstädterinnen, den schon nach zwei Minuten ging die Lenzerheide schon in Führung. Das Spiel war hart umkämpft. Es gab Chancen auf beide Seiten, doch wir brachten den Puck einfach nicht rein.
Die Schiedsrichterinnen verteilten sehr viele Strafen. Viele Spielerinnen gingen hart zur Sache.
Nach dem zweiten Drittel stand es 5:0.
Sechs Minuten vor Spielende schoss dann Tina Schluler auf einen Traumpass von Nicole Mächler das erlösende erste Goal. Es war wie eine Erlösung. Zwei Minuten später traf Rebecca Bisig in die obere linke Ecke. Als krönender Abschluss traf Katja Blaser unsere Torhüterin den letzten Treffer der Saison.
Es war nicht der beste Match der Saison , aber wir können auf eine gute Saison zurückblicken. Wir sind in die Zwischenliga aufgestiegen und freuen uns auf die nächste Saison.

Bericht von Claudia Sauter #5