Spielberichte

Lady Lakers - Club da Hockey Engiadin vom 11.02.17

Ein weiterer Sieg im letzten Heimspiel

Ein weiterer Sieg im letzten Heimspiel gegen Engadina. Die Lakers hatten lange mühe ins Spiel zukommen und die vielen Changen in Tore umzuwandeln. Nach dem ersten Drittel stand es nur 1-0 für die Lakers. Im 2. Drittel platze der Knoten und die Tore fielen. Im letzen Drittel konnten die Konzentration nicht mehr so hoch gehalten werden und man kassierte promt zwei Gegentore. Dennoch konnte der Sieg ungefährdet eingefahren werden. Drei weitere Punkte und somit der 2. Schlussrang der Gruppe Ost wurden somit gesichert. 10-2 das Schlussresultat. Die Tore schossen: Tina Schuler (2), Nicole Mächler (1), Daniela Wüthrich (1), Claudia Peter (2), Anja Rieder (4).

Am nächsten Sonntag bestreiten die Lady Lakers das letzte Meisterschaftsspiel gegen den EHC Lenzerheide. Noch einmal Vollgas geben und die letzten 3 Punkte sichern. Lets go Lakers.

Bericht von Claudia Peter #13