Spielberichte

Lady Lakers - EHC Lustenau vom 29.01.17

Weiterer Sieg und 100. Tor der Saison

Die Lady Lakers empfingen am 29.1.17 die Mannschaft des EHC Lustenau. Die Stimmung war gut und die Ladys aus Rapperswil-Jona starteten motiviert ins 1. Drittel. Mit einer 3:0 Führung ging es dann in die Pause. Im 2. Drittel fanden die Lakers jedoch nicht in ihr gewohntes Spiel und so konnten die Gegnerinnen auf 4:2 aufschliessen.
Im letzten Drittel hatten die Gastgeberinnen das Spiel wieder im Griff und durch ein weiteres Tor haben sie das Spiel für sich entschieden. Mit dem 5:2 schossen die Lady Lakers das 100. Tor der Saison.


Die Tore erzielten: Bleesz Rebekka (2), Peter Claudia (2), Mächler Nicole.

Am nächsten Sonntag reisen die LadyLakers nach Celerina. Das letzte Heimspiel der Saison findet am 11. Februar 2017 um 16:45 in Rapperswil statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Bericht von Marina Bischof #21